Das gesamte Spektrum qualitativer Marktforschung

Die LINK qualitative AG verfügt über ein breites Angebot an Services und Methoden, um Sie bei der Beantwortung Ihrer Fragestellungen bestmöglich unterstützen zu können. 

Bei der Wahl der geeignetsten Herangehensweise muss weder die beliebteste noch die neueste Methode die beste Lösung sein: Wir nutzen das, was für die Beantwortung Ihrer Fragestellungen zielführend ist.



Services

Methoden


B2C & B2B

  • Grundlagen-Studien
  • Markenimage-Studien
  • Customer-Journeys / Touchpoint-Analysen 
  • Konzept-Tests
  • Werbewirkung: Pre-/Posttests
  • Usability-Tests
  • Entwicklung Produkte & Services / Co-Creation
  • Sentiment-Analysen
  • Kommunikationslabore
  • Sie haben Ihr Thema nicht gefunden? Sprechen Sie mit uns.

Unternehmensintern

  • Mitarbeiterzufriedenheit
  • Interne Kommunikation
  • Workshops

Individuelle Ansätze

  • Einzelinterviews & Expertengespräche
  • Ethnographie & Netnographie
  • Mystery Shopping
  • Consumer Connects

Gruppendynamische Ansätze

  • Fokusgruppen / Gruppendiskussionen
  • Creative Workshops
  • Connecting Labs
  • Online Foren / Blogs

Details zu den Services.

Informationen zu qualitativ/quantitativen Methodenkombinationen: LINK Institut